Der Kongress wird in diesem Jahr im Format Digital Plus umgesetzt. Das bedeutet, dass wir mit unserem Team, einer Moderation und einigen wenigen Gästen vor Ort von einer Live-Bühne durch den digitalen Kongress leiten werden. Die Eröffnungs- und Abschlussveranstaltung sowie einige der Keynote-Vorträge sollen nach Möglichkeit live mitgeschnitten und von Ihnen als Teilnehmenden im Live-Stream über unsere Kongressplattform zeitsynchron mitverfolgt werden können.
Das restliche Programm wird in kleineren, digitalen Räumen stattfinden. Dort begegnen Sie dann den Referent*innen, die einen Vortrag, Workshop oder ein Symposium gestalten in einzelnen Videokonferenzen. Dieses Format kennen Sie wahrscheinlich bereits über die berufliche, digitale Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. Hier wird es bei einigen Formaten, sowie in den Pausen, auch die Gelegenheit geben, sich auszutauschen, Fragen zu stellen und zu diskutieren. Wir arbeiten gemeinsam mit unseren Beitragenden daran, die digitale Begegnung so interessant und abwechslungsreich wie möglich zu gestalten.
Die Parallelvorträge, wie auch die Haupt- und Abendvorträge sowie die Eröffnungs- und Abschlussveranstaltung werden aufgezeichnet und stehen im Nachgang des Kongresses noch für einen Zeitraum von mehreren Wochen in der Mediathek zur Verfügung, sodass Sie für diese Programmpunkte im diesjährigen digitalen Format nicht „Die Qual der Wahl“ haben. Auch im Call for Papers-Programm gibt es einige asynchrone Beiträge, die als Video oder Podcast verfügbar gemacht werden. Diese werden im Programm entsprechend gekennzeichnet.
Für Rückfragen steht Ihnen das Kongressteam gerne telefonisch (+49 251 83-29397) und per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zur Verfügung.